Sonntag, 20. Dezember 2015

Ehrungen im Kirchenchor 2015

1.Reihe v.links: Inge Kosack,Traudel Postel,Helmut Wolf
2.Reihe v.links: Ingrid Jansen,Martin Penn
hintere Reihe: Pfarrer Christoph Stetzer
Auch 2015 konnten wieder einige Chorsänger und Sängerinnen für langjährige Treue geehrt werden. Pfarrer Christoph Stetzer und Chorleiterin Ursel Kaleschke bedankten sich nach dem Konzert am 4. Advent bei folgenden Chormitgliedern:

 Für 15 Jahre Treue wurde geehrt und erhielt die Chornadel des Landesverbandes der Evangelischen Kirchenchöre der Pfalz: 

Traudel Postel 

Für 30 Jahre: Ingrid Jansen Martin Penn 

Für 35 Jahre: Inge Kosack 
Sie erhielten eine Urkunde des Landesverbandes.



Helmut Wolf  60 Jahre Chorsänger

von links : Pfarrer Stetzer, Helmut Wolf, Ursel Kaleschke
Eine besondere Ehrung konnten Pfarrer Christoph Stetzer und Chorleiterin Ursel Kaleschke im Kirchenchor Haßloch vornehmen. Helmut Wolf wurde für 60jährige Treue ausgezeichnet. Mit 19 Jahren trat er in den Chor ein und ist ihm seit dem ohne Pause treu geblieben. Er war lange Jahre Chorvorstand und hat in den 60 Jahren 4 Chorleiterwechsel erlebt. Neben den Urkunden des Verbandes der pfälzischen Kirchenchöre erhielt Helmut Wolf auch die Urkunde des Verbandes der evangelischen Kirchenchöre Deutschlands und ein Präsent des Chors.Herzlichen Dank für die Treue und den Einsatz und weiterhin viel Freude beim Singen.

Keine Kommentare: