Sonntag, 9. Oktober 2011

Fahrradausflug 2011 zum Winzerfestumzug

Jetzt hat es doch noch geklappt:
nach anfänglichen Terminschwierigkeiten fand nun doch der Fahrradausflug  des Kirchenchors 2011 statt.
Trotz kaltem Wetter (6°C) machten sich 6 Unentwegte am Morgen mit dem Fahrrad auf nach NW zum Treffpunkt am Casimiranum
.
Nach kurzem Zwischenstop am Soldatenweiher erreichten wir  gegen 12.30 das Ziel - es war auffallend, daß
kaum Besucher an der Zugstrecke standen. Dekan Armin Jung und seine Helfer hatten jedoch schon Bratwürste gegrillt und  Ute Jung hatte uns schon Bänke in der ersten Reihe reserviert und den Sekt gekühlt !
Um 14.30 kamen die ersten Zugnummern vorbei :
   
Da dann auch noch die Sonnen schien, erlebten wir einen schönen Umzug bei guter Versorgung und guter Stimmung.
Gegen 19 Uhr erreichten wir wieder wohlbehalten das Großdorf Hassloch.

Keine Kommentare: